Über uns

Bereits seit einigen Jahren bieten wir ständig eine interessante Auswahl an gebrauchten oder bereits historischen Feuerwehrfahrzeugen an.

Sie finden bei uns sowohl Kleinfahrzeuge wie auch Großfahrzeuge in unterschiedlichen Gewichtsklassen (bis 3,5 to., bis 7,5 to., über 7,5 to.), mit oder ohne Allrad, Diesel oder Benziner

aller Typen an Feuerwehrfahrzeugen wie:

Einsatzleitfahrzeuge (ELW, ELF, KdoW), Tragkraftspritzenfahrzeuge (TSF), Mehrzweckfahrzeuge (MZF), Mannschaftstransportfahrzeuge (MTW),

Löschgruppenfahrzeuge (LF 8, LF 16, LF 16-TS), Tanklöschfahrzeuge (TLF 16, TLF 16/24, TLF 16/25), Rüstwagen (RW), Drehleiterfahrzeuge mit oder ohne Korb (DL, DLK) usw.

in erster Linie deutscher Fahrgestellhersteller wie:

Daimler-Benz, Magirus-Deutz, MAN, Ford, Opel, Borgward, Faun, Hanomag, VW

Der Verkauf erfolgt sowohl direkt an Privatkunden als auch an gewerbliche oder kommunale Kunden, sowie für den Export ins Ausland.

Sollten Sie auf der Suche nach einem speziellen Fahrzeugtyp sein, den Sie unter unseren aktuell verfügbaren Fahrzeugen nicht finden können, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, auch bei Interesse an älteren oder bereits sehr alten Oldtimerfahrzeugen freuen wir uns jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme.

Hier finden sie uns

Firma